Über uns

Joe Klaiber hat in den letzten 20 Jahren Orni-Gruppen durch ganz Venezuela geführt. Da er selbst jede freie Minute mit dem Fernglas und Aufnahmegerät im Feld verbringt, kennt er die besten Beobachtungsgebiete, die oft versteckt liegen und unbekannt sind.  Seit 2010 arbeitet Joe Klaiber nicht mehr im Office. Er ist viel unterwegs, beobachtet und kartiert in Europa und Südamerika und unternimmt  Reisen in Venezuela um für sein „Sound-Recording-Projekt“ Tonbandaufnahmen zu machen. Neben Venezuela hat Joe viele Länder der amerikanischen Tropen bereist und vor allem in Guatemala, Mexico, Costa Rica, Peru und Kolumbien Vögel beobachtet. Auf der Seite habt ihr Zugriff auf einige der Tonbandaufnahmen, die Joe uns zur Verfügung gestellt hat.

Unser Team, besteht aus exzellenten, zuverlässigen Reiseleitern mit viel Erfahrung, die eure Reise unvergesslich machen. 

Über diese Seite habt ihr Zugriff auf einen Teil von
Joes umfangreicher Vogelstimmensammlung
und zu den detaillierten Artenlisten der verschiedenen Regionen Venezuelas.

pauraque / great horned owl

Birds in Venezuela